95% SÜD7 Agenturarbeit

95% SÜD7 Agenturarbeit

Der Mensch lebt nicht nur vom Müßiggang allein, außerdem lieben wir das was wir tun und sind immer wieder begeistert von den vielen Innovativen und kreativen Geschäftsideen unserer Kunden.

Wir setzen diese Projekte zu 95% selber um!

Unsere Arbeiten | Web & Print

Logo Metallbau Matyas - Hilzingen

Überarbeitung der bestehenden Website optimiert für Desktop und Mobilgeräte inklusive Content-Management-System zur Selbstbearbeitung der Inhalte

Gestaltung des Logos "fil-service"

Nach dem Logodesign ist nun die neue Website fertig. Kleine, aber sehr strukturiert gehaltene Homepage.

Die handwerkliche Arbeit eines Optikers findet nicht im Verkaufsraum statt. Dieses Video öffnet die Tür zur Werkstatt.

Logo Modell- & Formenbau Stehle OHG - Herdwangen

Formenbau von Unikaten. Schwerpunkt sind Gießmodelle aus Exporit für den Werkzeug- und Maschinenbau.

Logo Ristorante Pizzeria Eiskaffee - Mamaioa - Blumberg

Italienische Küche appetitlich dargestellt in einer Menükarte. Wer kann da noch widerstehen?

Gestaltung des Logos "fil-service"

Alles beginnt mit dem Logo. Symbolik und Farbe in modernem Erscheinungsbild. Unser Auftraggeber hat mitgearbeitet.

Logo Bauchkunst

Eine farbenfrohe Erinnerung an einen einzigartigen Lebensabschnitt.

Logo Landratsamt Konstanz

Unterstützung für Eltern mit Babies im Alter von 0 bis 3 Jahren

Fit4Life - Stockach Logo

Für die FITNESS-CLUB fit4life GmbH gestalteten wir die Sommeraktion 2018 für verschiedene Medien