Gestaltung Etiketten und Geschäftsausstattung Kalia

Kalia Olivenöl - Gestaltung der Etiketten

Leckeres nachhaltig verpackt

“Mit der Gestaltung der Etiketten für eingelegte Oliven und Pasten wollten wir unsere Produkte nicht nur bestmöglich bewerben, auch die  Produktion sollte umweltfreundlich sein.So wurde nicht nur mit umweltfreundlichem Papier, natürlichen Druckfarben und klimaneutral gedruckt, sondern auch in unserem Namen Bäume gepflanzt. So setzten wir den Gedanken des Produktes auch in unserer Werbung weiter.”

Familie Neumann

Kalia Olivenöl - Gestaltung der Etiketten

Leckeres nachhaltig verpackt

“Mit der Gestaltung der Etiketten für eingelegte Oliven und Pasten wollten wir unsere Produkte nicht nur bestmöglich bewerben, auch die  Produktion sollte umweltfreundlich sein. So wurde nicht nur mit umweltfreundlichem Papier, natürlichen Druckfarben und klimaneutral gedruckt, sondern auch in unserem Namen Bäume gepflanzt. So setzten wir den Gedanken des Produktes auch in unserer Werbung weiter.”

Familie Neumann

Kalia Olivenöl - Gestaltung der Etiketten

Bunte Vielfalt

Die Etiketten wurden mit einer Farbcodierung versehen, damit der Kunde schnell sein Lieblingsprodukt findet. Durch das Deckeletikett und das dazugehörige Signet unterstreichen wir die hochwertigen Produkte.

Gestaltung Visitenkarten für Kalia Olivenöl

Gestaltung der Visitenkarten von Kalia

Auch bei der Gestaltung der Visitenkarten haben wir auf den Umweltcharakter geachtet. Durch die verwendete Holzschliffpappe sehen die Visitenkarten nicht nur sehr hochwertig aus, sondern sind auch von der haptischen Wahrnehmung sehr angenehm.

Kalia Olivenöl - Gestaltung des Briefpapiers

Gestaltung des Briefpapiers und einem Stempel

Anforderung an das Briefpapier: es sollte für unterschiedliche Zwecke verwendbar sein.

Unsere Besonderheit: auf der Rückseite nehmen wir den Umweltcharakter gerne wieder auf. Auch hier haben wir auf Recyclingmaterial geachtet.

Als weitere kleine Besonderheit haben wir den Stempel gestaltet.

Zurück