Men at work I - Quadkoptervideo uvm.

Schwimmteich mit Holz- und Natursteinelementen

Männer der Tat. Hier findet man sie noch!

Spektakulärer Transport eines Fertigbauteils (Swimming Pool) über ein Wohnhaus.

Der Transport wurde mit drei Kameras von uns begleitet.

  • eine Kamera, die traditionell auf einem Stativ befestigt, am Boden filmte
  • eine Kamera, die am Kran, direkt am Hacken befestigt war
  • eine Flugdrohne (Quadkopter), die während des Transports über dem Kran kreiste
    (Aufstiegsgenehmigung des Regierungspräsidium Tübingen vorhanden)

Ja, solche Aufträge würden wir uns gerne öfter wünschen.

Wir freuen uns über unseren Kunden Herrn Hambach, der mit seiner Firma "Naturstein & Garten" nicht nur in seiner Tätigkeit ambitioniert ist, sondern uns auch eigene Ideen ermöglicht. So erkannte er schnell, dass man durch Videos mit unserer Kamera aus der Vogelperspektive eindrucksvoll seine eigene Arbeit demonstrieren kann.

Vielen Dank für diesen Auftrag.

Zurück