Neue Website "Coaching & Prozessbegleitung" - Überlingen Bodensee

Coaching Homepagegestaltung - Überlingen / Konstanz

Website für die Heilpraktikerin für Psychotherapie Friederike Hemsath

Effektiv aber trotzdem mit Spass und innerer Zufriedenheit sein Berufs- und Privatleben gestalten, ist einer der primären Ziele der Heilpraktikerin für Psychotherapie Friederike Hemsath.

Bereits die bestehende Website wurde vor einigen Jahren von uns erstellt und jetzt den technischen Anforderungen von heute angepasst.

90% der Fotografien wurden von uns angefertigt. Die Website wird nach einer Schulung von Frau Hemsath selbst gepflegt.
Die grafische Optimierung ist für Desktops, Tablets und Smartphones gleichermassen durchgeführt.

CM-System wie gewohnt von Contao.

Weitere Merkmale

  • Google MyBusiness
  • Google Search Console
  • Google-Sitemap
  • Google Analytics

Zurück