Neue Website für Gallardo in Bodman am Bodensee

Limousines

Seit vielen Jahren ist Gallardo eine Institution in Bodman. Neben dem guten Essen ist die einmalige Lage ein wichtiger Grund immer wieder dort einzukehren. Geht man vom Lokal über die Straße, befindet man sich direkt auf der Seeterrasse. Diese sympathische Atmosphäre findet man in südeuropäischen Ländern immer wieder. Und so ist man auch schon in Urlaubsstimmung und geniesst den herrlichen Blick auf den Bodensee.

Wir durften die Überarbeitung der bestehenden Website durchführen. Neben der neuen "suchmaschinenfreundlichen" Ausrichtung der Website, wurden der Weinhandel und die "Aktuellen Nachrichten" stärker in den Fokus gerückt. Kleine neue Ideen, wie die Reservierungsanfrage oder die "Gallardo-Schriftart" als Integration als Webfont auf dem eigenen Server, runden den Webauftritt auf.

Ganz besonders wichtig ist die Tauglichkeit für Smartphones, denn im Sommer suchen die Touristen am Bodensee natürlich mit Ihren Mobilgeräten nach Einkehrmöglichkeiten.

Natürlich wurde auch diese Website wieder so aufgebaut, dass der Kunde ohne Programmierkenntnisse die Website selber bearbeiten kann.

Zurück